Mehr als Bankkaufleute

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen ein paar unserer Mitarbeiter samt ihrer Hobbies und Vielseitigkeit vorstellen.

Christina und Alen Babic

Rudelliebe

"Frische Luft, viel Bewegung und Training sind für uns ein Muss und bringen Abwechslung und ganz viel Bindung in unseren Alltag."

Lesen Sie hier mehr.

Stefanie Breuer

Gesang

"Gesang ist für mich mehr als ein Hobby, meine ganz persönliche Auszeit und die perfekte Möglichkeit, meine Kraftreserven aufzufüllen."

Lesen Sie hier mehr.

Thomas Röttgen

Landwirtschaft

"Sowohl im beruflichen Alltag als auch in der Landwirtschaft lassen Anforderungen und Witterungseinflüsse den Alltag abwechslungsreich machen und keine Langeweile aufkommen."

Lesen Sie hier mehr.

Philipp Stif

Training

"Als Ausgleich zur Arbeit ist es mir wichtig mich fit zu halten."

Lesen Sie hier mehr.

Martin Bachem

Sportlich und naturverbunden

"Sport und Natur sind für mich mehr als nur ein Ausgleich."

Lesen Sie hier mehr.

Verena Schmeerberg

Reiten

"Privat bin ich seit meinem 8. Lebensjahr leidenschaftliche Reiterin."

Lesen Sie hier mehr.

Simone Rothkegel

Singen

"In meiner Freizeit gehe ich meiner Leidenschaft dem Singen nach."

Lesen Sie hier mehr.

Marcel Drack

Kölner Karneval

"Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele."

Lesen Sie hier mehr.

Lukas Krause

Weltenbummler

"Eine gemeinsame Sprache ist das A und O!"

Lesen Sie hier mehr.

Christoph Wintz

Reisen

"Von Kindheit an war ich schon immer eng mit der Natur verbunden."

Lesen Sie hier mehr.

Daniela Dahmen

Laufen

"Für mich gibt es nichts Befreienderes, als nach getaner Arbeit in die Laufschuhe zu springen und loszulaufen."

Lesen Sie hier mehr.

Dieter Tewes

Vereinsleben

"Das Vereinsleben und das soziale Engagement treiben mich an."

Lesen Sie hier mehr.

Daniel Vieten

Fotografie

"Die Fotografie und meine Familie sind meine Leidenschaft."

Lesen Sie hier mehr.

Sascha Frenzel

1. FC Köln

"Auf geht's EFFZEH schieß ein Tor. Einen Ausgleich zum Arbeitsalltag bietet mir die Leidenschaft zum 1. FC Köln und meine Familie."

Lesen Sie hier mehr.

Lukas Kurzeja

Tennis

"Seit meinem achten Lebensjahr spiele ich mit Leib und Seele Tennis. Neben meiner Ausbildung zum Bankkaufmann ist dies für mich ein sportlicher Ausgleich."

Lesen Sie hier mehr.

Chiara Cardaci

Hip Hop

"Seit meinem siebten Lebensjahr tanze ich Hip-Hop und dies ist mehr als nur ein Hobby für mich."

Lesen Sie hier mehr.

Harald Krisinger

Dauerlauf

"Jung & Gesund alt werden….das ist mein Lebensmotto was ich seit 20 Jahren in meiner Freizeit praktiziere."

Lesen Sie hier mehr.