Lob und Kritik

Sagen Sie uns, was Sie denken

Wir möchten Sie durch Service, Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen.
Dazu gehört, dass wir Ihre Anregungen und Kritikpunkte kennen. Nur so können wir Ihre Wünsche und Anforderungen noch besser erfüllen.

Wir haben daher eine Beschwerdestelle eingerichtet und Maßnahmen zum Beschwerdemanagement vorgesehen. In unseren Pflichtinformationen finden Sie die Beschwerdemanagement-Grundsätze.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Anregungen

Europäische Online-Plattform zur Beilegung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmern (OS-Plattform)

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform erreichen Sie über den Link:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse lautet: beschwerdemanagement@voba-rek.de