- Benachrichtigungsdienst
- Alle Störungen im Überblick
- Einfache Registrierung
Informationen zu Störungen
Störungen bei Kartenzahlungen sind nicht nur für Sie und Ihre Kunden/Innen ärgerlich, sondern führen im schlimmsten Fall zu einem Umsatzausfall.
Unser Partner, die VR Payment GmbH, arbeitet mit Hochdruck daran, dass der Netzbetrieb und damit Ihr Kartenterminal jederzeit vollumfänglich, stabil und ohne Einschränkungen funktioniert.
Allerdings leider lassen sich temporäre Störungen bei Kartenzahlungen, welche Sie dann stets unvermittelt treffen, nicht gänzlich ausschließen, da die Ursache von Störungen auch außerhalb des Einflussbereiches der VR Payment GmbH liegen können.
Über die VR Payment Statuspage werden Sie bei Störungen im Netzbetrieb der VR Payment GmbH unverzüglich benachrichtigt und in der Folge auch über den Störungsverlauf sowie das Ende einer Störung informiert.
Zusätzlich stellen wir Informationen zu Wartungsarbeiten auf der Plattform für Sie bereit. Darüber hinaus haben Sie jederzeit die Möglichkeit, selbst die aktuelle Verfügbarkeit der Systeme abzurufen.
Dies ist vor allem dann relevant, wenn z. B. eine durch externe Dritte verursachte, regionale Störung auftritt, die ursächlich nicht mit unseren Systemen im Zusammenhang steht.
Die VR Payment Statuspage erreichen Sie über diesen Link: https://status.vr-payment.info
Möchten auch Sie unseren Service in Anspruch nehmen, dann registrieren Sie sich direkt auf der VR Payment Statuspage. Sie können sich die Benachrichtigung per E-Mail (1), aber auch per SMS (2) auf Ihr Smartphone senden lassen.
Nachdem Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse registriert haben, erhalten Sie eine aus dem System heraus generierte E-Mail mit einem grünen Bestätigungsbutton (Confirm subscription), auf den Sie klicken,
um die Registrierung abzuschließen. Haben Sie Ihre Registrierung mit Ihrer Mobilnummer vorgenommen, erhalten Sie eine SMS mit einem Bestätigungslink (https://stspg/io...), den Sie anklicken, um die Registrierung abzuschließen.
Wenn Sie keine Benachrichtigungen mehr wünschen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, diese über den Abmeldelink in einer Störungsmeldung zu deaktivieren.