- Effiziente Kassiervorgänge
- Papierlose Belegverwaltung
- Kostengünstiges Upgrade Ihres Terminals
Digitales Belegmanagement
Sparen Sie sich den Ausdruck des Händlerbeleges
Kennen Sie schon das Digitale Belegmanagement ?
Im Zeitalter des papierlosen Büros bietet das Digitale Belegmanagement eine Alternative zur den bisherigen papierhaften Händlerbelegen Ihres Kartenterminals. Zeit- und Personalaufwendungen zur Verwaltung von Papierbelegen gehören damit der Vergangenheit an.
Wie funktioniert das Digitale Belegmanagement ?
Der Händlerbeleg wird während des Bezahlvorgangs elektronisch erstellt, die Daten verschlüsselt und über einen Distributionsserver an ein Archiv übermittelt. Sollte einmal keine Internetverbindung möglich sein, druckt das Terminal den Händlerbeleg wie gewohnt aus. Ihre Belege können Sie somit jederzeit sekundenschnell über einen personalisierten Web-Zugang aufrufen und über verschiedene Suchkriterien komfortabel verwalten. Mit dem digitalen Belegmanagement sparen Sie Zeit und Mühe bei der Verwaltung und Abstimmung Ihrer Buchhaltung. Das Digitale Belegmanagement kann jederzeit an allen aktuellen Kartenterminals für einen geringen Aufpreis eingerichtet werden.
Für den Inhalt des Videos ist die VR-Payment GmbH verantwortlich.
Vorteile auf einen Blick
- Kostengünstige Alternative zu den papierhaften Händlerbelegen
- Sie vereinfachen Ihre Buchhaltung und schonen gleichzeitig die Umwelt
- Schnelle Suche in Ihrem persönlichen Archiv
- GoBD-konforme Speicherung der Belege im digitalen Archiv
- Unterstützt Fiskalisierung bei den Kassensystemem