Langjährige Mitarbeiter der Bank mit fundierter Ausbildung und permanente Qualitätskontrollen stellen im Beratungs-und Service-Team sicher, dass Sie gut beraten werden und einen erstklassigen Service erleben.
Unser Leistungsversprechen
Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.
Mit unserem persönlichen Telefonservice im Beratungs- und Service-Team erreichen Sie uns, wo immer Sie sich gerade befinden - gerne auch per E-Mail und WhatsApp.
Wir sind unabhängig von Öffungszeiten persönlich für Sie erreichbar - an 5 Werktagen in der Woche, durchgehend für mindestens 12 Stunden am Tag.
Darüber hinaus stehen Ihnen rund um die Uhr hier auf unserer Internetseite aktuelle Informationen sowie umfangreiche Funktionen des Online-Bankings zur Verfügung.
Wir sehen uns als kompetenten Dienstleister für unsere Mitglieder und Kunden. Ihre Wünsche bearbeiten wir flexibel, individuell und unbürokratisch. Zur Unterstützung und Verbesserung unserer Dienstleistungen setzen wir modernste Technik ein.
Unsere Kernkompetenz ist der persönliche Service über die digitalen Kanäle.
Wir kümmern uns schnell und sorgfältig um Ihre Anliegen. Freundlichkeit, Professionalität und Zuverlässigkeit sind dabei für uns selbstverständlich.
Sie wünschen einen Termin bei Ihrem Kundenberater, vor Ort in der Filiale oder zusammen mit einem Spezialisten unserer Verbundunternehmen?
Gerne stimmen wir gemeinsam mit Ihnen Ihren Wunschtermin ab!
Ihre Aufträge sind bei uns in guten Händen!
Bei der Bearbeitung Ihres Anliegens am Telefon steht das Thema Sicherheit und Datenschutz bei uns an oberster Stelle.
Viele Fragen können sofort beantwortet werden; bei sensiblen Themen führen wir vor der Bearbeitung Ihres Auftrages zu Ihrer Sicherheit eine Identitätsprüfung durch.