Kundenbewertungen

Immer besser werden – das ist unser Ziel

Erreichen können wir das vor allem durch Ihre Meinung. Wir haben unsere Kunden gebeten, die Zusammenarbeit mit uns zu bewerten.

Hier finden Sie eine Zusammenfassung von Feedbacks, die uns erreicht haben.

Verkäufer einer Immobilie

Eigentümer Stefan S.:

"Bei unserem Verkauf ist alles ganz reibungslos gelaufen, den Immobilienanbieter würden wir immer wieder nehmen." (05/2020)

 

Eigentümerin Petra U.:

"Dank der kompetenten Beratung und einem schnellem Verkauf, sind wir sehr zufrieden."(05/2020)

 

Eigentümerin Birgit E.:

"Wir können uns über die kompetente Unterstützung des gesamten Teams, besonders wegen ein paar unvorhergesehenen Schwierigkeiten, nur ganz herzlich bedanken. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben." (04/2020)

 

Eigentümer Bernhard F.:

"Gute Beratung. Erfolgreich. Sind zufrieden." (04/2020)

 

Eigentümer Hans K.:

"Vereinbarte Fristen wurden eingehalten." (04/2020)

 

Eigentümerin Nicole S.:

"Freundliche und kompetente Beratung. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Verkauf unserer Immobilie." (03/2020)

 

Eigentümer Manfred S.:

"Während der Vermarktung haben wir Herrn Stif als einen freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiter der Volksbank Rhein-Erft-Köln eG kennen und schätzen gelernt. Fazit: Weiter so!!!" (02/2020)

 

Eigentümer Renate und Ralf S.:

"Mit dem Service und Beratung waren wir sehr zufrieden. Herr Schmitz ist freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir danken ihm für die gute Arbeit." (01/2020)

 

Eigentümerin Anna C.:

"Herr Schmitz verkörpert für mich u.a. 2 Stärken - Kompetenzen, die einen guten Makler auszeichnen. Er berät und unterstützt authentisch, glaubwürdig und vertrauenswürdig den Verkäufer als auch den Interessenten der Immobilie."

"Die Kommunikation zwischen dem Makler und dem Verkäufer lief gut und wurde durch eine Sachbearbeiterin unterstützt. Günstige Konstellation: Immobilienberater und Kundenberater aus einem Unternehmen Volksbank Rhein-Erft-Köln." (01/2020)

 

Eigentümerin Petra N.:

"Der Verkauf vom Angebot bis zum Notarvertrag lief sehr kompetent und vertrauensvoll ab. Die Besichtigungstermine der Interessenten waren sehr gut begleitet; eine angenehme Zusammenarbeit." (03/2019)

 

Eigentümerin Sigrid B.:

"Herr Schmitz hat durch seine kompetente Beratung bei den Besichtigungen mit Interessenten, seit Oktober 2018, das Haus sehr schnell zu unserer großen Zufriedenheit zum Verkauf gebracht. Schon im Dezember stand der Notartemin fest. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung." (02/2019)

 

Eigentümer Ferdinand K.:

"Es wurde eine überdurchschnittliche Kundenbetreuung angeboten, die weit über die Standardleistungen anderer Immobilienmakler hinausging." (02/2019)

 

Eigentümerin Rita M.:

"Wir waren sehr zufrieden. Immer wieder zuempfehlen" (02/2019)

 

Eigentümer Andreas S.:

"Herr Schmitz hat hervorragende Arbeit gemacht. Auf das gut ausgearbeitete und aussagekräftige Exposé haben sich direkt mehrere Kauf-Interessierte gemeldet und es kam zügig zum Verkauf. Besonders zu erwähnen ist, die Höflichkeit und Rücksichtnahme bei den Besichtungsterminen gegenüber der Verkäuferin (eine ältere Dame), der gute Informationsaustausch und die vielen kleinen Hilfestellungen rund um den Verkauf und den Wohungswechsel. 

Wir möchten uns ausdrücklich bei Herrn Schmitz bedanken. Es gibt nichts auszusetzen und wir bedanken uns ausdrücklich für die Hilfsbereitschaft bei behördlichen Angelegenheiten und für den angenehmen Umgang." (01/2019)

 

Eigentümer Oliver B.:

"Der Anbieter hat bei mir mit seiner verbindlichen, kompetenten und strukturierten Vorgehensweise gepunktet, sowie seinen eindeutigen Aussagen hinsichtlich zeitlichem Ablauf und Kaufpreiserzielung.


Klare Empfehlung für eine Zusammenarbeit. Habe das VR-Team um Stephan Severin als sehr kompetent und unterstützend erleben dürfen. Besonders hat mir gefallen, dass auch Dinge benannt worden sind, die nicht umzusetzen sind bzw. wo eine falsche Erwartungshaltung vorliegt." (11/2018)

 

Eigentümerin Patricia G.:

"Sehr geehrter Herr Schmitz, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die schnelle Abwicklung beim Verkauf meines Hauses bedanken. Ich fühlte mich die ganze Zeit von Ihnen sehr gut beraten und würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank." (11/2018)

 

Eigentümerin Denisa St.:

"Sehr engagiertes Team. Tolle und schnelle Vermarktung. Gerne jederzeit wieder." (10/2018)

 

Eigentümer Michael W.:

"Saubere, kompetente Beratung, Wertermittlung, Präsentation und Vermarktung. Regelmäßige Information über den Kreis der Interessenten und die Angebotslage. Gute Preisgestaltung und sehr gutes Kaufpreisergebnis. Reibungslose Vertragsabwicklung (Notar, Zahlung, Schlüsselübergabe, Dokumentation der Verbrauchszählerstände." (10/2018)

 

Eigentümerin Ines Sch.:

"Mit der Vermarktung waren wir zufrieden. Manchmal hätten wir uns jedoch eine kurze Mail gewünscht, wenn etwas erledigt wurde. (z.B. die Weiterleitung der übernommenen Gegenstände durch den Käufer an den Notar) (10/2018)

 

Eigentümer Dieter B.:

"Wir bedanken uns außerordentlich für die brilliante Betreuung bei Herrn Schmitz." (05/2018)

 

Eigentümer Christopher L.:

"Sehr gute Beratung, sehr gute Kommunikation und Information. Ich war mit dem Ablauf und der Zusammenarbeit äußerst zufrieden. Sehr zu empfehlen." (03/2018)

 

Eigentümer Stefan Z.:

"Gute Beratung zügige Abwicklung" (03/2018)

 

Eigentümerin Edith H.:

"Die Beratung, sowie die gesamte Abwicklung des Verkaufs wurden äußerst kompetent durchgeführt. Darüber hinaus, war der Berater stets sehr freundlich und zuvorkommend." (03/2018)

 

Eigentümer Peter A.:

"Obwohl "etwas abseits vom Alltäglichen" ein schneller Vermittlungserfolg." (02/2018)

 

Eigentümerin Monika K.:

Die Beratung durch Herrn Schmitz, war äußerst kompetent und hilfreich beim Verkauf einer Immobilie in Brühl. (02/2018)

 

Eigentümer Frank T.:

"Sehr engagierte - und letztlich erfolgreiche - Vermarktung eines schwierigen Objektes." (09/2017)

 

Eigentümerin Ursula R.:

"Sehr freundliche kompetente Beratung! Unser Immobilienverkauf verlief ohne Mühe und ohne Schwierigkeiten mit gutem Ergebnis!" (08/2017)

 

Eigentümer Thomas L.:

"Sehr kompetente und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder!" (05/2017)

 

Eigentümer Günter K.:

"Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit." (04/2017)

 

Eigentümer Anonym:

"Fühlte mich bei Verkauf und Beratung kompetent beraten." (04/2017)

 

Eigentümer Michael und Karina O.-S.:

"Der gesamte Ablauf war tadellos." (04/2017)

 

Eigentümer Gertrud und Christian S.:

"Sehr individuelle Beratung und Unterstützung während des gesamten Verkaufsprozesses. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen." (04/2017)

 

Eigentümer Anonym:

"Schneller, zur vollsten Zufriedenheit, abgewickelter Verkauf. Mit wenigen Terminen ging alles über die "Bühne". Würde Sie jederzeit wieder beauftragen." (02/2017)