Ihr digitaler Ansprechpartner

Unser VR-ChatBot beantwortet Ihre Fragen. Jederzeit und ohne Wartezeiten.

Wo befindet sich die nächste Filiale? Wie erhalte ich neue Zugangsdaten für das OnlineBanking? Welche Kreditkarte passt zu meinen Bedürfnissen?

Rob kennt die Antwort!

Stellen Sie Ihre Fragen ab sofort direkt an unseren digitalen Assistenten oder nutzen Sie die blau hinterlegten Top-Themen, um in nur wenigen Klicks die wichtigsten Infos zu erhalten.

Klicken Sie einfach auf die Chat-Bubble unten rechts und tippen Sie los!

Vorteile im Überblick

  • Rob liefert Ihnen zu jedem Produkt die wichtigsten Infos
  • Sie erhalten Support bei Serviceanliegen wie z.B. bei OnlineBanking-Fragen
  • Sie sparen sich Wartezeiten am Filialschalter oder in der Telefonleitung
  • Durch Themen-Bubbles sind Sie in wenigen Klicks bei den gewünschten Infos
  • Rob informiert Sie zu aktuellen Themen, Änderungen & Events

Skills unseres VR-ChatBot

Fragen zu uns und unseren Produkten beantworten

Rob kennt sich sich bestens mit unseren und den Produkten unserer Verbundpartner aus und hilft Ihnen weiter. Und sollte er Ihr Interesse geweckt haben, bietet er direkt einen Termin bei Ihrem Kundenberater an.

"Was ist das Kündigungsgeld?"

VR Banking App

Wenn Sie beispielsweise ihre Zugangsdaten für das OnlineBanking vergessen haben, zeigt Rob Ihnen, wie Sie diese neu anfordern. Oder möchten Sie Ihren Freistellungsauftrag anpassen? - Kein Thema! Rob weist Sie an die richtige Stelle und gibt wenn möglich, passende Infos. So gelangen Sie auf schnellem Weg an Ihre Ziele.

"Ich möchte eine Steuerbescheinigung anfordern"

Kwitt

Rob kennt die meist gestellten Fragen unserer Kunden und hat sich darauf vorbereitet. Zu Beginn eines Chats und auch mitten in der Konversation schlägt er Ihnen Themen vor, welche Sie bequem anklicken können. Somit ersparen Sie sich das Eintippen einer Frage und gelangen in nur wenigen Klicks an die gewünschten informationen.

Scan2Bank – Rechnung per Foto erfassen

Mit Ihrem digitalen Ansprechpartner als Ergänzung zu unserer Homepage und dem OnlineBanking sind Sie zeitlich unabhängiger. Ein Anliegen spät abends oder am Wochenende zu klären ist nun nämlich einfacher möglich. Sollte mal doch ein direkter Ansprechpartner erforderlich sein, ist Rob gerne die Brücke dazu und bietet unseren Live-Chat oder einen Rückruf an.  

"Ich möchte zurückgerufen werden"

Bezahlen mit dem Smartphone

Rob weiß immer, was als nächstes ansteht. Sollten bspw. Änderungen anstehen, die Ihr mitwirken erfordert oder eine Mitgliederveranstaltung geplant sein, erhalten Sie bei Rob in Zukunft alle Infos direkt zu Beginn des Chats als blaue Themen-Bubble!

 

Ebenfalls im Grundpreis enthalten

Rob zeichnet sich durch eine Eigenschaft besonders aus: Er hört nie auf zu lernen!
Mit der Zeit wächst nicht nur sein Wissen rund um unsere Bank und Verbundpartner, sondern auch sein Verständnis für Ihre Fragestellungen. Das macht ihn mit der Zeit präziser in seinen Antworten.

Nutzen Sie für Anregungen gerne die Feedbackfunktion am unteren Rand des Chatfensters!

Jetzt Rob kennenlernen!