Filialleiterwechsel in Brauweiler

Nach der erfolgreichen Fusion der Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG und der VR-Bank Rhein-Erft eG zur Volksbank Rhein-Erft-Köln eG im Oktober 2019 ergaben sich für die Filiale Brauweiler in den letzten Wochen und Monaten verschiedene personelle Veränderungen.

Der langjährige Filialleiter, Herr Thomas Köllen, der bereits seit 01. August 1978 Mitarbeiter der Bank ist, hat für sich entschieden, künftig als Baufinanzierungsspezialist - für die Gebiete Brauweiler, Weiden und Königsdorf - neuen Herausforderungen zu suchen, in einem Bereich, in dem er in der Vergangenheit bereits tätig war. Die Verantwortung für die Filiale Brauweiler wurde daher am 06. Januar 2020 der neuen, jungen und dynamischen Kollegin, Frau Nadine Kriegeskorte, übertragen.

Frau Nadine Kriegeskorte war nach ihrer Ausbildung bei der Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG als Beraterin in den Filialen Longerich und Alt-Hürth tätig, freut sich sehr und ist nun gespannt auf Ihre neue Rolle als Filialleiterin in Brauweiler.

Zur feierlichen Übergabe überreichte Herr Thomas Köllen seiner Nachfolgerin einen symbolischen Schlüssel. "Auf viel Erfolg und Glück in der Zukunft", so Thomas Köllen.
Verantwortlich begleitet wird der Personalwechsel von der zuständigen Regionalleiterin, Frau Daniela Dahmen.

Mit Frau Kriegeskorte und Ihrem Team Sonja Ebhardt, Britta Jeske, Maike Kükenthal und Meike Orth stehen den Kunden und Mitgliedern der Volksbank Rhein-Erft-Köln eG kompetente und fachlich versierte Ansprechpartnerinnen in allen finanziellen Fragen zur Verfügung.